Grundstück in Fußach für 623.000 Euro verkauft

Vorarlberg / 11.06.2019 • 12:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Eine exklusive VN-Recherche zu Immobiliengeschäften im Land. Welche Liegenschaften in Vorarlberg im Mai den Besitzer gewechselt haben.

Fussach In Fußach hat ein Grundstück mit 1246 Quadratmetern den Besitzer gewechselt. Verkäufer des Bodens in der Liebera ist eine Privatperson. Gekauft wurde das Grundstück für 500 Euro pro Quadratmeter von der Zima Wohn Baugesellschaft. Laut Kaufvertrag liegt die Transaktionssumme bei 623.000 Euro. Der Boden ist als Baufläche Wohngebiet gewidmet. Unterzeichnet wurde der Vertrag am 14. März. Die Verbücherung erfolgte im Mai.

Bregenz Die Rhomberg Bau GmbH hat in einer neuen Wohnanlage in der Heldendankstraße in Bregenz eine Dachgeschoßwohnung für 563.000 Euro verkauft. Der Quadratmeterpreis liegt damit bei 5503 Euro. Zur Wohnung gehört eine 75 Quadratmeter große Terrasse. Bei den Käufern handelt es sich um Privatpersonen. Unterzeichnet wurde der Kaufvertrag am 21. März. Die Verbücherung erfolgte im Mai.