Schlinser Jugendliche feierten den Sommer

Vorarlberg / 30.06.2019 • 18:30 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die Seifenblasen waren neben der Wasserschlacht ein Highlight. JKAW
Die Seifenblasen waren neben der Wasserschlacht ein Highlight. JKAW

Schlins In Schlins wurde unlängst der Sommer herzlich willkommen geheißen. Schauplatz des Geschehens war das Jugendhaus Crazy, dessen Außenbereich mit Slackline, Tischtennisplatte und diversen Outdoor–Spielsachen zu sommerlichen Aktivitäten einlud. Auch Riesenseifenblasen durften bei diesem sommerlichen Event nicht fehlen und fanden, wie gewohnt, großen Anklang. Kalte Getränke, Obst und verschiedene Leckereien vom Grill standen auf der Karte und wurden auch offensichtlich sehr genossen. Die Playlist der Crazy Summerparty wurde von den Besuchern selbst zusammengestellt. Ein Höhepunkt des Festes war wohl die Wasserschlacht: Mit Spritzpistolen und Wasserbomben ausgestattet, wurde gewerkt, bis beinahe nichts und niemand mehr trocken war.