Eine äußert coole Gewinnübergabe

Vorarlberg / 02.08.2019 • 18:51 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Da ist das Ding: Christine Zambanini aus Schwarzach ist jetzt stolze Besitzerin eines Dyson-Ventilators. VN/Paulitsch
Da ist das Ding: Christine Zambanini aus Schwarzach ist jetzt stolze Besitzerin eines Dyson-Ventilators. VN/Paulitsch

Schwarzach Der AM06 Tischventilator von Dyson im Wert von 300 Euro war heiß begehrt. 500 VN-Leser wollten ihn haben, eine hat ihn bekommen: Christine Zambanini aus Schwarzach. „So ein Glück muss man haben“, strahlt die 60-Jährige bei der Gewinnübergabe am Freitag bei Russmedia in Schwarzach.

Ein Ventilator stand nämlich schon länger auf der Wunschliste der 60-Jährigen. „Ich war unlängst schon im Baywa und habe geschaut, welche Modelle es gibt. Dann ist mir eingefallen, dass mein Sohn von seinem Onkel einmal einen Ventilator geschenkt bekommen hat. Zuhause hat sich herausgestellt, dass er ihn mit nach Graz genommen hat. Einen Tag später sah ich das Gewinnspiel in den VN“, erzählt die 60-Jährige. Christine Zambanini musste sich zwar ohne Ventilator durch die Hitzewelle kämpfen, doch das Warten hat sich gelohnt. „Das Datum habe ich mir im Kalender schon notiert. Besondere Daten schreibe ich mir immer auf“, verrät die Schwarzacherin.