Gratis VN-Schulsäckle für alle Erstklässler

Vorarlberg / 21.08.2019 • 18:48 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Auch letztes Jahr freuten sich die Erstklässer über die VN-Schulsäckle.

Auch letztes Jahr freuten sich die Erstklässer über die VN-Schulsäckle.

Schwarzach In zwei Wochen beginnt für die Vorarlberger Schüler das neue Schuljahr. Um den angehenden Erstklässlern die Wartezeit auf den lang ersehnten Termin zu versüßen, gibt es auch heuer wieder die VN-Schulsäckle in Kooperation mit Interspar. Am Freitag und Samstag können sich die baldigen Erstklässler gemeinsam mit ihren Eltern und einer VN-Vorteilskarte im Gepäck Gratisschulsäckle abholen: Zwischen 9 und 18 Uhr warten die roten Beutel im Interspar Bregenz in der Heldendankstraße sowie im Interspar in Feldkirch (EKZ Altenstadt). Weitere Termine sind der 30. und 31. August: Wieder zwischen 9 und 18 Uhr können die Schulsäckel in den Interspar-Filialen im Messepark Dornbirn, im Illpark in Feldkirch sowie im Zimbapark in Bürs abgeholt werden.

Die Säckle sind mit tollen Utensilien gefüllt: Darunter sind ein Pelikan Minibuch, Jumbo Stifte sowie eine Kinderzahnbürste. Für den süßen Genuss sorgen ein Diezano und ein Yippy-Getränk von Rauch sowie Milka Pralinen. „Die Schulsäckle Aktion machen wir schon seit Jahren“, sagt Andreas Mark, Direktor von Interspar in Vorarlberg. „Uns freut es, die Erstklässler beim Start in den neuen Lebensabschnitt zu begleiten.“

„Uns freut es, die Erstklässler beim Start in den neuen Lebensabschnitt zu begleiten.“