Partylaune auf der Seebühne

Vorarlberg / 30.08.2019 • 22:01 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

6000 Fans tanzten bei der Mega 90s Party am See zu Stars wie Captain Jack, Oli P. und La Bouche.

Bregenz Für Fans der 90er-Jahre war es ein absoluter Pflichttermin. Am Freitagabend standen bei der Mega 90s Party zahlreiche Musikstars der 90er auf der Seebühne. Auch ihre Outfits hatten die rund 6000 Musik-Fans dem Motto nach gewählt und Plakate mit Botschaften an ihren Lieblingsstar dabei. Auf der prall gefüllten Seebühne folgte ein Megastar auf den anderen. Mit dabei waren La Bouche, 2 Unlimited, LayZee fka. Mr. President, Dr. Alban, Captain Jack, Oli P. und Rednex. Bei Hits wie „What Is Love“, „Be My Lover“ oder „Flugzeuge im Bauch‘“ war Mitsingen und Mittanzen angesagt. Nach der Show auf der Seebühne lud Oli P. zum 90s-Clubbing in die Werkstattbühne. Dort präsentierte er am DJ-Pult zu später Stunde die besten Hits aus den Neunzigerjahren.

Schon heute, Samstag geht es auf der Seebühne mit der Schlagerparty am See mit Stars wie Klubbb 3, Semino Rossi und Johnny Logan musikalisch hochkarätig weiter.

La Bouche (r.), Rednex und Mr. President begeisterten. VN/Steurer
La Bouche (r.), Rednex und Mr. President begeisterten. VN/Steurer