„Selbst Kickl hat mir einen süßen Abschiedsbrief geschrieben“

Vorarlberg / 13.09.2019 • 20:01 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Dornbirn Wie war das damals, als er die Politik verlassen hat? Wie ist das im Nationalrat nach den Sitzungen? Kann man mit allen Kontrahenten danach ein Bier trinken gehen? Vermissen Sie die Politik? Fragen wie diese beantwortete Matthias Strolz im ausführlichen VN-Gespräch für die dritte Ausgabe des Podcasts „VN-Woche – der Vorarlberg Podcast“. Ab heute, Samstag, ist die Folge mit Matthias Strolz online. Er spricht über seine Vergangenheit, aber auch über sein neues Buch „Sei Pilot deines Lebens“, in dem er fünf Schritte zur persönlichen Neuentfaltung und -entdeckung beschreibt. Den Podcast gibt es auf VN.at zum nachhören, aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen von iTunes bis Spotify.