Flori möchte noch etwas abspecken

Vorarlberg / 19.09.2019 • 20:06 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Dornbirn Der achtjährige Berner Sennhund-Appenzell-Mischling Flori ist  stürmisch, aktiv und liebevoll. Zu Menschen ist er sehr freundlich und mag andere Artgenossen. Da Floris Ausdauer etwas begrenzt ist, wäre es toll, wenn er etwas Gewicht abbauen könnte. Für Flori wird ein Besitzer mit Erfahrung gesucht, weil ihm auch seine Grenzen aufgezeigt werden müssen.

Viel Kraft besitzt der Boxer-Catahoula-Mischling Tyson (2). Da er noch nicht vieles kennengelernt hat, ist er bei Neuem schnell verunsichert. Mit Artgenossen spielt der neugierige Rüde sehr gerne. Er wünscht sich erfahrene und liebevolle Menschen.

Katze Serafina (1) freut sich auf Streicheleinheiten. Sie ist zutraulich und liebt Freigang. Andere Katzen ist sie gewohnt, braucht sie aber nicht, um glücklich zu sein.

Tyson (o) ist jung, aktiv und neugierig. Katze Serafina liebt Streicheleinheiten und Flori (r.u.) sucht im besten Fall einen Besitzer mit Erfahrung. TSH
Tyson (o) ist jung, aktiv und neugierig. Katze Serafina liebt Streicheleinheiten und Flori (r.u.) sucht im besten Fall einen Besitzer mit Erfahrung. TSH

www.tierheim.vol.at,

info@tierheim.vol.at,

Tel. 05572/29648