Alter Kater mag es gemütlich

Vorarlberg / 27.09.2019 • 19:30 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Wer gibt uns ein neues Zuhause? Luna (o.l.), Puma (o.r.), Felixia und Junior freuen sich tierisch auf ihre neuen Besitzer. TSH
Wer gibt uns ein neues Zuhause? Luna (o.l.), Puma (o.r.), Felixia und Junior freuen sich tierisch auf ihre neuen Besitzer. TSH

Dornbirn Junior ist ein noch junger American-Staffordshire-Terrier-Mischling, der erfahrene Menschen sucht. Leider neigt er dazu, sein Herrchen zu verteidigen, wenn Unbekannte zu nahe kommen. Wenn er jemanden gut kennt, sieht man ihm die Freude aber von Weitem an. Streicheleinheiten genießt er sehr und mag auch andere Hunde.

Luna ist eine junge kroatische Herdenschutzhündin, die rassebedingt anfangs etwas misstrauisch gegenüber Fremden ist. Wenn sie ihre Bezugsperson kennt, ist sie eine sehr treue Hündin, die auch gerne mit Artgenossen spielt. Sie sucht neue Besitzer mit Erfahrung. 

Katze Felixia sucht ein Zuhause mit Freigang, weil ihre Besitzer umgezogen sind. Mit anderen Katzen und Kindern versteht sie sich gut.

Kater Puma (geb. 2003) hat ein ruhiges Wesen und sucht einen tollen Platz mit viel Gemütlichkeit.

www.tierheim.vol.at,

info@tierheim.vol.at,

Tel. 05572/29648