Spatenstich bei Vonblon

Vorarlberg / 08.10.2019 • 18:03 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Spatenstich für die Erweiterung bei Vonblon im Götzner Betriebsgebiet wurde gerade gesetzt. meusburger
Der Spatenstich für die Erweiterung bei Vonblon im Götzner Betriebsgebiet wurde gerade gesetzt. meusburger

Götzis Auf Wachstumskurs ist die auf den technischen Handel mit Transportbändern einerseits sowie den Werkzeug- und Formenbau und Sondermaschinenbau andererseits spezialisierte Götzner Firma Vonblon. Das über fünfzig Jahre alte Unternehmen ist schon mehrfach vergrößert worden. Neben dem vor zwanzig Jahren bezogenen Gebäude im Betriebsgebiet Hoppach entsteht jetzt ein weiteres, das fast noch einmal so viel Nutzfläche für Büros und Produktion bietet. Zum Spatenstich konnten Jürgen und Sabine Vonblon neben Walter und Rosmarie Vonblon auch LSth. Karlheinz Rüdisser, Bgm. Christian Loacker, seinen Vize Clemens Ender, Architekt Gerhard Aicher oder i+R Bau-GF Christian Wenzlik begrüßen. AME