Der Nikolaus zu Gast im Wildpark

Vorarlberg / 28.11.2019 • 17:22 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Nikolaus kommt morgen, Samstag, zu Besuch in den Wildpark Feldkirch. Im Kiosk wird er auch Säckchen verteilen.  lebenshilfe
Der Nikolaus kommt morgen, Samstag, zu Besuch in den Wildpark Feldkirch. Im Kiosk wird er auch Säckchen verteilen.  lebenshilfe

Feldkirch Morgen, Samstag, 30. November, wird im Wildpark am Ardetzenberg in Feldkirch ein ganz besonderer Gast erwartet. Wie die Redaktion in Erfahrung bringen konnte, wird um 16 Uhr der Nikolaus am Wildpark-Kiosk vorbeischauen. Das Team der Kantine L. freut sich schon auf diesen besonderen Gast. Er wird in der „Stuba“ des Wildparkkiosk vorbeischauen und kommt auch nicht mit leeren Händen. Für die Kinder bringt er nämlich gefüllte Nikolaus-Säckchen mit (so lange der Vorrat reicht). Für alle Besucher, die morgen mit dem Nikolaus feiern wollen, sorgt das Team des Kiosk für das leibliche Wohl.