Weihnachtliche Gospel-Musik

Vorarlberg / 12.12.2019 • 18:23 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Das Konzert der Gospel-Family in der Altacher Pfarrkirche war ausverkauft und sorgte für viel weihnachtliche Stimmung. Mäser
Das Konzert der Gospel-Family in der Altacher Pfarrkirche war ausverkauft und sorgte für viel weihnachtliche Stimmung. Mäser

Altach Spirituals, Modern- und Afrika-Gospel sowie Eigenkompositionen sorgten auch bei der bereits neunten Auflage des Weihnachskonzertes der Gospel-Family für einen besonderen Abend. Die Kirche in Altach war bis auf den letzten Platz gefüllt, und es mussten noch zusätzliche Stühle herbeigeschafft werden. Schlussendlich hatten aber alle Besucher einen Platz, und in Begleitung einer fünfköpfigen Band präsentierten die Sänger rund um Chorleiter Georg Mathis Lieder mit einer Botschaft, die unter die Haut ging. Von bekannten Liedern wie „Mary`s Boychild” oder „Jingle Bells“ über Selbstkomponiertes bis hin zu „Oh Happy Day“ war alles mit dabei, und die Konzertbesucher klatschten und sangen begeistert mit. MIMA