Konzertorganisator Günther Lutz vom Land Vorarlberg geehrt

Vorarlberg / 16.12.2019 • 18:17 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Hans Günther Lutz freute sich über die Auszeichnung für sein Engagement. vlk
Hans Günther Lutz freute sich über die Auszeichnung für sein Engagement. vlk

Dornbirn, Lustenau Kürzlich erhielt Konzertorganisator und Musikant Hans Günther Lutz ein besonderes Dankeschön. Die Aktion Ehrenamt der Vorarlberger Landesregierung lud zum Ehrungsabend in den Reichshofsaal nach Lustenau ein. Mit dem  Danke-Abend drückt das Land ehrenamtlich Engagierten seine Anerkennung aus. „Der wertvolle Dienst für ein lebendiges Miteinander in der Gesellschaft verdient höchste Hochachtung und Anerkennung“, betonte Landeshauptmann Markus Wallner. Im Bereich „Kultur und Bildung“ wurde der Dornbirner Hans Günther Lutz geehrt. Er engagiert sich seit vielen Jahren beim Männerchor „Die Kärntner in Vorarlberg“ und organisiert  Konzerte für den wohltätigen Zweck.

Am kommenden Sonntag, 22.Dezember, lädt der frisch Geehrte zu seinem alljährlichen Benefiz-Weihnachtskonzert ins Dornbirner Kulturhaus, bei dem u.a. Sigrid & Marina, Wolfgang Frank und das Bergler Duo mit weihnachtlichen Klängen verzaubern. Der Erlös kommt heuer „Geben für Leben“ und der Vorarlberger Krebshilfe zugute. cth