Schüchtern, aber liebenswert

Vorarlberg / 24.01.2020 • 18:26 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Mischling Ares (l.o.), Löwenkopfkaninchen Star, Kater Sweety und Mischling Harry suchen ein schönes Plätzchen. TSH
Mischling Ares (l.o.), Löwenkopfkaninchen Star, Kater Sweety und Mischling Harry suchen ein schönes Plätzchen. TSH

Dornbirn Schäferhund-Mischling Ares (geb. 2012) ist ein agiler Rüde mit einem ausgeprägten Wachinstinkt. Bei vertrauten Personen ist er ein richtiger Schmuser. Er lernt gern und ist  sehr aufmerksam. Die neuen Besitzer sollten Hundeerfahrung mitbringen. Kinder sollten dort allerdings keine leben.

Mischling Harry ist ein verspielter Junghund, der geduldige und vor allem hundeerfahrene Besitzer sucht, weil er noch viel Training und Erziehung benötigt. Das neue Zuhause sollte außerdem über genügend Platz verfügen.

Der zückhaltende Kater Sweety (geb. ca. 2015) sucht geduldige Menschen, die ihm Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Er ist Freilauf gewohnt.

Das Löwenkopfkaninchen Star wird nur zu zweit, zu einem geeigneten Partnertier oder in eine bestehende Gruppe vermittelt.

www.tierheim.vol.at,

info@tierheim.vol.at,

Tel. 05572/29648