Aus dem Polizeibericht

Vorarlberg / 28.01.2020 • 22:31 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Kind prallte mit Rodel gegen Pkw

Raggal Ein sechsjähriges Mädchen rodelte am Montagmittag in Raggal auf einer etwa 35 Prozent steilen Wiese talwärts. Das Kind konnte vor der angrenzenden Straße nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte seitlich gegen einen vorbeifahrenden Pkw. Durch den Unfall erlitt das Mädchen eine Unterschenkelfraktur und wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

Drei Verletzte bei Frontalkollision

lindenberg In Lindenberg im Allgäu kam es am Dienstag gegen 11 Uhr auf der Staatsstraße zur frontalen Kollision zwischen zwei Pkw. Eine 64-jährige Autofahrerin war wegen Schneefalls auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Pkw kollidiert. Dessen 77-jähriger Lenker und seine 75-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Die 64-jährige Unfallverursacherin erlitt einen Schock.