Degudamen wollen umziehen

Vorarlberg / 04.02.2020 • 18:56 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Tyson (l.o.), Kater Oskar (r.o), Kater Simon und die Degu-Damen Zubi und Zinni freuen sich auf neue Besitzer. TSH
Tyson (l.o.), Kater Oskar (r.o), Kater Simon und die Degu-Damen Zubi und Zinni freuen sich auf neue Besitzer. TSH

Dornbirn Boxer-Catahoula-Mischling Tyson (2) hat viel Kraft. Da er noch nicht vieles kennengelernt hat, ist er bei Neuem schnell verunsichert. Mit Artgenossen spielt der neugierige Rüde sehr gerne. Er wünscht sich erfahrene und liebevolle Menschen.

Kater Simon (geb. 2017) ist anfangs sehr schüchtern. Er braucht katzenerfahrene Besitzer, die ihm Zeit lassen, dann wird er bestimmt zu einem lieben und anhänglichen Burschen. Freilauf sollte er auch weiterhin haben.

Oskar (geb. 2010) sucht ruhige Menschen, die gerne Katzen verwöhnen. Mit anderen Katzen hat er keine große Freude. Er sucht einen Platz, wo man sich nur um ihn alleine kümmern kann. Im Freien hält er sich gerne auf.

Zubi & Zinni sind junge und neugierige Degudamen und wünschen sich ein artgerechtes Zuhause.

Tyson (l.o.), Kater Oskar (r.o), Kater Simon und die Degu-Damen Zubi und Zinni freuen sich auf neue Besitzer. TSH
Tyson (l.o.), Kater Oskar (r.o), Kater Simon und die Degu-Damen Zubi und Zinni freuen sich auf neue Besitzer. TSH

www.tierheim.vol.at,

info@tierheim.vol.at,

Tel. 05572/29648