Neue Clubmeister gekürt

Vorarlberg / 06.02.2020 • 18:10 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Manuela Gell und Mario Wachter sind die neuen Clubmeister. SCA
Manuela Gell und Mario Wachter sind die neuen Clubmeister. SCA

Manuela Gell und Mario Wachter waren die Tagesschnellsten.

Zürs Als krönender Abschluss der Ski-Club Arlberg-Woche fand auch heuer wieder die traditionelle SCA-Clubmeisterschaft statt. Die Clubmeisterschaft wurde kürzlich in Zürs am Arlberg am Olympionikenhang ausgetragen.

Trotz des Regens ließen sich knapp 80 Teilnehmer nicht davon abbringen um die beste Zeit und den Clubmeistertitel zu kämpfen. „Ein herzliches Dankeschön an die Ski Zürs AG und die freiwilligen Helfer des Ski-Club Arlberg für ihren Einsatz und der renntauglichen Piste“, sagen die Verantwortlichen.

Manuela Gell aus St. Anton am Arlberg sicherte sich den Tagessieg. Schnellster Herr an diesem Tag und somit Clubmeister 2020 ist Mario Wachter aus Stuben am Arlberg. Die Sieger und natürlich alle Teilnehmer wurden bei der anschließenden Siegerehrung im Hotel Edelweiss gebührend gefeiert.