VN-Podcast: Wie lange dauert das Ganze, Herr Fidler?

Vorarlberg / 15.04.2020 • 09:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Armin Fidler beantwortet wieder die Fragen der VN-Leserinnen und Leser. VN/LERCH

Public-Health-Experte Armin Fidler antwortet auf Fragen der VN-Leser.

Hörbranz In der vergangenen Woche hat sich Gerry Foitik per Twitter an die Öffentlichkeit gewandt. Der Bundesrettungskommandant schrieb:

Armin Fidler versteht die Aufregung über den Tweet nicht ganz. Schließlich werde hier nur aufgelistet, was längst bekannt ist. Außerdem habe man sich ja längst für einen der drei Wege entschieden.

Habt ihr Fragen an Armin Fidler? Dann schickt mir eine Nachricht entweder per WhatsApp oder SMS an 0676 88005 533 oder per Mail an woche@vn.at. Er beantwortet eure Fragen dann hier im Podcast. Während unseres Gesprächs ist dann doch noch eine Frage eingetroffen. Ein Zuhörer wollte wissen, ob Hausverstand auch reicht, wenn man seine Schwiegereltern besucht. Die einfache Antwort: Ja. Man sollte halt aufpassen. Worauf? Am besten ihr hört euch das gesamte Gespräch an.