Simone Rist und Sascha Fricke

Vorarlberg / 02.11.2020 • 16:04 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Simone Rist und Sascha Fricke

Kennelbach 2014 lernten sich Simone Rist aus Kennelbach und Sascha Fricke aus Magdeburg im Internet kennen und freuen sich nun auf ihren neuen Lebensabschnitt als Ehepaar.

Im Musiksaal der Villa Grünau in Kennelbach leitete Standesamtsleiter Gerhard Rosemann die feierliche Zeremonie. Das Amt der Trauzeugen haben Julian Röschard und Marvin Rist gerne übernommen. Eine besondere Überraschung für Braut Simone, die Freudentränen vergoss, waren die Teilnahme und die Glückwünsche ihrer Oma an ihrem großen Tag. Im Burgrestaurant Gebhardsberg feierten die Frischvermählten mit ihren Gästen ein unvergessliches Hochzeitsfest. Simone und Sascha wohnen mit Tochter Paula in Hard und haben den Familiennamen Rist für sich gewählt. kl

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.