Tamara Glatzer und Lukas Wirnsperger

Vorarlberg / 02.11.2020 • 16:04 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Tamara Glatzer und Lukas Wirnsperger

Kennelbach Im Sommer 2013 lernten sich Tamara Glatzer und Lukas Wirnsperger in Au kennen. Aus ihrer Freundschaft wurde Liebe, die sie am 23. Oktober 2020 mit der standesamtlichen Hochzeit besiegelten. Bei der feierlichen Zeremonie im Musiksaal der Villa Grünau, geleitet von der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer, standen Marina Thonhauser und Stefan Hagen gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Nach vielen Glückwünschen für den neuen Lebensabschnitt feierten die frisch Vermählten ein schönes Hochzeitsfest in Lustenau. Im kommenden Jahr werden Tamara und Lukas kirchlich heiraten und freuen sich schon jetzt auf unvergessliche Flitterwochen auf Mauritius. Die jungen Eheleute wohnen in Dornbirn. kl

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.