Elfriede Fuchs und Dietmar Kaufmann

Vorarlberg / 04.11.2020 • 17:24 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Elfriede Fuchs und Dietmar Kaufmann

Dornbirn Nach 23 Jahren gaben sich Elfriede Fuchs und Dietmar Kaufmann auch offiziell das Jawort fürs Leben. Für ihren Hochzeitstag haben sie den 30. Oktober gewählt. Das nicht ohne Grund, denn einen Tag später feiert Tochter Denise ihren Geburtstag. Beim gemeinsamen Eheversprechen im Dornbirner Standesamt waren Manuela Wiesbauer und ­Markus Amann als Trauzeugen an ihrer Seite. Von der Standesbeamtin Nina Heinzle frisch vermählt, gab es beim Sektempfang Musik, Glückwünsche und auch die Sonne strahlte zum besonderen Anlass. Anschließend stand die Hochzeitsfeier im Familienkreis beim Brautpaar zu Hause in Dornbirn auf dem Plan. EH

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.