„Starke Frauen. Starke Geschichten“

Vorarlberg / 04.11.2020 • 15:45 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Hittisau Aufgrund der neuen Covid-19-Verordnung muss wie alle anderen Kulturbetriebe auch das Frauenmuseum Hittisau bis zum 30. November geschlossen bleiben. Der Lockdown bleibt jedoch nicht ungenutzt, denn zu tun und zu erzählen gibt es genug. Interessante Geschichten rund um inspirierende Frauen und ihre Verdienste setzen die Verantwortlichen des Frauenmuseums ab sofort wieder online auf dem Blog „Starke Frauen. Starke Geschichten“ fort (www.starkefrauen.online).

Wie schon im vergangenen Frühjahr werden auch dieses Mal wieder Geschichten von Heldinnen des Alltags, von besonderen Künstlerinnen, von Frauen, die unter widrigsten Umständen Großes geleistet haben präsentiert.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.