Aus den Gemeinden

Vorarlberg / 05.11.2020 • 15:54 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Eingeschränkte
Öffnungzeiten

Zwischenwasser Das Gemeindeamt in Zwischenwasser schränkt bis auf Weiteres seine Öffnungszeiten ein. Es entfällt der Parteienverkehr am Mittwochnachmittag. Ansonsten hat das Gemeindeamt montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr sowie am Montag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Desinfektionsmittel wieder verfügbar

Altach Bereits im Frühjahr konnten in der Brennerei Müller aus über 600 Litern Alt-Alkohol Desinfektionsmittel hergestellt werden. Nun stehen wieder 0,2-Liter-Flaschen für den Hausgebrauch zur Verfügung. Diese können beim Schopf im Ober Hub 4a abgeholt werden. Die dafür fällige Spende von vier Euro kommt karitativen Einrichtungen zugute.

Altpapiersammlung der Vereine abgesagt

Feldkirch Aufgrund der derzeitigen Covid-Situation muss die Altpapier-Vereinssammlung, morgen, Samstag, 7. November, in Tisis abgesagt werden.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.