Aus den Gemeinden

Vorarlberg / 08.11.2020 • 17:51 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Weihnachten im
Schuhkarton

raggal Noch bis Sonntag, 15. November, gibt es die Möglichkeit, im Rahmen der Aktion „Weihnachten im Schukarton – jetzt erst recht!“ Geschenke beim Familienverband Großwalsertal abzugeben. Es wurden seitens des Vereins zwei Abgabestellen eingerichtet, diese sind bei Elisa Eller in Raggal (Tel. 0676 9615356) und bei Kfz Müller in Sonntag. SG

Cäciliakonzert wird verschoben

Bürs Im Sommer und auch zu Beginn der Probenzeit bei der Harmoniemusik Bürs hatte noch alles daraufhin gedeutet, dass sich die Coronasituation soweit entspannt, dass das heurige Cäciliakonzert wie geplant rund um den Namenstag der heiligen Cäcilia (22. November) stattfinden kann. Doch unter den derzeit gegebenen Umständen ist es der Harmoniemusik leider nicht möglich, das Konzert in der Friedenskirche abzuhalten. Daher wird es auf das Frühjahr 2021 verschoben.

Räumliches Entwicklungskonzept

fontanella Ein Vorentwurf des räumlichen Entwicklungskonzepts der Gemeinde steht fest und soll zeitnah der Bevölkerung präsentiert werden. Dieser stellt die künftige Grundlage für die Flächenwidmungs- und Bebauungsplanung dar. SG

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.