Umfrage Welche Folgen hat der Lockdown für Sie?

Vorarlberg / 16.11.2020 • 22:21 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Für viele ist das der Ruin, nichts anderes. Ich habe noch einen Barbier und Kosmetiker in Untermiete, auf die Miete werde ich verzichten müssen. Und wir warten immer noch auf Geld aus dem ersten Lockdown. Das Virus ist da und wird bleiben, wir werden damit umgehen lernen müssen. David Rockefeller, 52, Friseur

Für viele ist das der Ruin, nichts anderes. Ich habe noch einen Barbier und Kosmetiker in Untermiete, auf die Miete werde ich verzichten müssen. Und wir warten immer noch auf Geld aus dem ersten Lockdown. Das Virus ist da und wird bleiben, wir werden damit umgehen lernen müssen. David Rockefeller, 52, Friseur

Für mich ist es extrem, ich bin damit dieses Jahr 12 Wochen im Lockdown. Zwei Wochen davon musste ich zusperren, da ich selbst positiv getestet wurde. Da ich erst im Dezember 2019 aufgemacht habe, bekomme ich kaum Umsatzentschädigungen. Derzeit halte ich mich mit Sparmaßnahmen über Wasser. Adrian Baldauf, 35, Adi's Guitar

Für mich ist es extrem, ich bin damit dieses Jahr 12 Wochen im Lockdown. Zwei Wochen davon musste ich zusperren, da ich selbst positiv getestet wurde. Da ich erst im Dezember 2019 aufgemacht habe, bekomme ich kaum Umsatzentschädigungen. Derzeit halte ich mich mit Sparmaßnahmen über Wasser. Adrian Baldauf, 35, Adi’s Guitar