Neue Brücke über den Mühlebach in Hard

Vorarlberg / 19.11.2020 • 18:20 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die etwas breitere neue Mühlebach-Brücke ist beinahe fertiggestellt. ajk
Die etwas breitere neue Mühlebach-Brücke ist beinahe fertiggestellt. ajk

Hard Viel zu schmal für aktuelle Anforderungen war die vielbenutzte alte Brücke über den Mühlebach in Hard, und bereits ein wenig brüchig. Deshalb wurde sie im vergangenen Oktober abgetragen. Die neue Konstruktion ist seit Anfang dieser Woche mit einem stabilen Metallgeländer versehen, es folgen noch Asphalt- und Erdarbeiten. Für den Rad- und Fußverkehr freigegeben ist die neue Konstruktion erst ab Anfang Dezember, weil auf dem Lehenweg noch notwenige Grabungsarbeiten bevorstehen. ajk

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.