Amtstafel Vorarlberg Kundmachungen aus den 96 Gemeinden, dem Land und den Bezirkshauptmannschaften

Vorarlberg / 20.11.2020 • 15:24 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Amtstafel Vorarlberg Kundmachungen aus den 96 Gemeinden, dem Land und den Bezirkshauptmannschaften

Klaus

Straßensperre Aufgrund von Kanalisationsarbeiten ist die Bruderhofstraße ab der Hausnummer 16 Richtung Orsanka von Dienstag 24. November, bis Freitag, 27. November, jeweils von 7.30 Uhr bis 17 Uhr für den öffentlichen Verkehr gesperrt.

Koblach

Umlegung Wiesen Der Umlegunsplan Wiesen liegt noch bis 23. Dezember im Gemeindeamt Koblach zur Einsicht auf. Aktuell ist das Gemeindeamt jedoch nur nach Terminvergabe für Parteienverkehr geöffnet. Jeder in die Umlegung einbezogene Eigentümer kann bis zum Ende der Auflagefrist schriftlich Einwände bzw. Änderungsvorschläge einbringen.

Satteins

Straßensperre Aus Sicherheitsgründen im Zuge von Bauarbeiten wird die Gemeindestraße Viola im Bereich der Einfahrt zum Objekt „Viola 5“ am Montag, kurzzeitig gesperrt. Konkret ist die Straße von 7 Uhr bis 12 Uhr für den Durchzugsverkehr nicht passierbar.

Feldkirch

Absage Tamara Kofler plant in der Madgalenenstraße 4 eine Pension einzurichten. Doch nicht Menschen, sondern maximal acht Hunde sollen dort jeweils einige Tage verbringen. Die vergangene Woche angesetze mündliche Verhandlung diesbezüglich musste aufgrund des Lockdowns abgesagt werden. Ein neuer Termin wird zeitgerecht bekannt gegeben.

vn.at/mehrwissen

Amtstafel Klaus

http://VN.AT/sukuWd

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.