Zum Nachschauen: “Vorarlberg live” mit Martina Rüscher und Wolfgang List

Vorarlberg / 20.11.2020 • 19:30 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
LR Martina Rüscher, Oberarzt Wolfgang List und VN-Chefredakteur Gerold Riedmann (v.l.) im Gespräch. <span class="copyright">VN/Stiplovsek</span>
LR Martina Rüscher, Oberarzt Wolfgang List und VN-Chefredakteur Gerold Riedmann (v.l.) im Gespräch. VN/Stiplovsek

Auch Massentests müssen freiwillig sein, bekräftigt Rüscher.

schwarzach Im Interview mit VN-Chefredakteur Gerold Riedmann bei “Vorarlberg live” sprach Gesundheitslandesrätin Martina Rüscher über die geplanten Massentests des Bundes. Die Länder seien erst über die groben Eckpunkte informiert worden, so Rüscher. Sie hofft kommende Woche auf nähere Informationen. Die Tests müssten jedenfalls freiwillig sein, bekräftigte die Landesrätin. Ebenfalls zu Gast war der Koordinator für die Intensivbetten, Oberarzt Wolfgang List. Er sprach von einer weiterhin angespannten Lage.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.