Kader Zengin und Mücahit Yildirim

Vorarlberg / 23.11.2020 • 16:03 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Kader Zengin und Mücahit Yildirim

Lustenau, Höchst Das Rathaus in Lustenau war am 30. Oktober das Ziel von Kader Zengin, Tochter von Sebahat und Hasan Zengin aus Lustenau, und Mücahit Yildirim, Sohn von Eftaliye und Salim Yildirim aus Lochau. Vor der Standesbeamtin Brigitte Golz gaben sie sich im Beisein ihrer Freunde Nagihan Demiral und Marcel Pall, die das Amt der Trauzeugen übernommen hatten, das Eheversprechen. Im herbstlich gefärbten Rathauspark konnten die Frischvermählten, die ihren gemeinsamen Wohnsitz in Höchst haben, die Glückwünsche ihrer engsten Familienangehörigen in Empfang nehmen. Seit fast zwei Jahren sind Kader und Mücahit unzertrennlich. An diesem besonderen Oktobertag freuten sie sich als Ehepaar Yildirim schon auf ihre Hochzeitsreise, die sie nach Gran Canaria führen wird. vv

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.