Neubauwohnungen in „Mixed Reality“ betrachten
Dornbirn In der Kleinwohnanlage von Hefel Wohnbau in der Rosenstraße in Dornbirn gibt es für Interessenten jetzt die Möglichkeit, die freien Drei- und Vier-Zimmer-Wohnungen in „Mixed Reality“ zu besichtigen.
Aufgrund des Baufortschritts können die Wohnungen bereits vor Ort besichtigt werden. Es bereitet jedoch vielen Menschen Schwierigkeiten, sich in einer leeren Wohnung zurechtzufinden bzw. es sich vorzustellen, wie es sein kann, wenn diese eingerichtet ist. Wie viel Platz bleibt wirklich, wenn die Couch oder der Esstisch in den Raum gestellt wurden? Findet im Schlafzimmer wirklich ein sechsteiliger Kasten Platz? In der Rosenstraße kann das Beste aus zwei Welten genutzt werden. Einerseits bekommt man ein „reales“ Gefühl von der Umgebung, dem künftigen Wohnumfeld, der Aussicht, dem Lichteinfall usw., die fehlende Einrichtung wird „virtuell“ mittels VR-Brille „dazugemixt“. So können sich Interessierte vergewissern, ob die Wohnung das Richtige für sie ist bzw. sich Inspirationen für die künftige Einrichtung holen.
Unter Berücksichtigung aller Corona-Empfehlungen sind Interessierte eingeladen, die Drei- und Vier-Zimmer-Wohnungen in „Mixed Reality“ zu besichtigen. Nähere Infos unter www.hefel.at beziehungsweise Terminvereinbarung unter 05574/74302.