Vorarlberg Live mit Heinzle, Hagen und Liensberger zum Nachschauen

Vorarlberg / 26.11.2020 • 18:17 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Vorarlberg Live mit Heinzle, Hagen und Liensberger zum Nachschauen

Am Donnerstag, 26. November 2020, waren bei Vorarlberg Live Katharina Liensberger, Bernhard Heinzle und Stefan Hagen zu Gast.

Schwarzach Im Studio zu Gast war Bernhard Heinzle, Geschäftsführer der Gewerkschaft GPA-djp in Vorarlberg und auch Mitglied der Bundesgeschäftsführung. In Vorarlberg Live sprach er unter anderem darüber, wie er die Stimmung im 2. Lockdown empfindet, wo sich Arbeitnehmer und Arbeitgeber in ihren Forderungen treffen und was er von der Abschaffung der Hacklerpension hält.

Digital zugeschaltet war Stefan Hagen, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Vorarlberg und Unternehmensberater. Hagen erklärte, wie das Unternehmertum in Zeiten von Corona aussieht und wie Unternehmerinnen und Unternehmer die fehlende Planungssicherheit überbrücken können.

VN-Sportchef Christian Adam hat die Vorarlbergerin Katharina Liensberger vor ihrem Heimspiel am Arlberg zum Interview getroffen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.