Nina Dür und Peter Kügele

Vorarlberg / 29.11.2020 • 17:13 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Altach, Satteins Schon am 18. September dieses Jahres haben Nina Dür und Peter Kügele im Standesamt Satteins geheiratet. Den Antrag für dieses besondere Ereignis erhielt die Braut gut neun Monate davor, im Dezember 2019 während einer Schifffahrt auf dem Bodensee. Vor der Kulisse eines Weihnachtsmarkts – ganz romantisch wohlgemerkt. Die Laborantin und der Polizist mit Wohnsitz in Alt­ach sind seit 2013 zusammen. Für den Schritt in eine gemeinsame Zukunft, zusammen mit ihren beiden Kindern Victoria (5) und Andreas (3), suchte sich das Paar als Trauzeugen Petra Zummi Galehr und Thomas Schallert aus. Die Ringe zum Anstecken wurden den angehenden Brauleuten von Hund Finn gebracht. Das Paar feierte nach der Zeremonie, welche vom Standesbeamten Jodok Wüstner geleitet wurde, im kleinen Kreise von Familie und Freunden.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.