Sulner Nikolaus verschickt Grüße

Vorarlberg / 29.11.2020 • 17:15 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Nikolaus kommt heuer per Videonachricht in die Sulner Haushalte.<span class="copyright">HW</span>
Der Nikolaus kommt heuer per Videonachricht in die Sulner Haushalte.HW

Videobotschaften und persönliche Briefe zum 6. Dezember.

Sulz Die Vorbereitungen für die Nikolausaktion des RV Enzian Sulz liefen bereits auf Hochtouren. Aufgrund der aktuellen Situation wird der Sulner Nikolaus in diesem Jahr aber zu Hause bleiben. Trotzdem möchte er den Kindern aber eine Videonachricht sowie einen persönlichen Brief zukommen lassen und auf diese Weise das Brauchtum in die Familien bringen. Alles, was er dazu braucht, sind folgende Angaben: Vorname und Alter des Kindes/der Kinder, positive Eigenschaften, Name der Eltern, Mailadresse und Telefonnummer. Wer dabei sein möchte, kann sich noch bis heute per E-Mail unter hwelte@gmx.at melden. Für weitere Auskünfte ist der Sulner Nikolaus auch unter 0664/1058254 erreichbar. HW

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.