„Vorarlberg Live“: Grüner Pass und Corona-Politik

Vorarlberg / 17.03.2021 • 16:30 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
"Vorarlberg Live": Grüner Pass und Corona-Politik

Am Mittwoch waren Außenminister Alexander Schallenberg und Politologin Kathrin Stainer-Hämmerle in „Vorarlberg live“ zu Gast.

Schwarzach Bereits im April soll für Corona-Geimpfte, -Getestete und -Genesene einen „Grünen Pass“ geben. Was es damit auf sich hat und wie die Pass-Pläne genauer aussehen, darüber sprach Außenminister Alexander Schallenberg am Mittwoch mit Moderator Gerold Riedmann in „Vorarlberg live“.

Lockdown oder Öffnungsschritte? Darüber verhandelt in diesen Tagen die Bundesregierung. Politologin Kathrin Stainer-Hämmerle gab ihre Einschätzung zur aktuellen Politik-Lage ab.

Die Sendung „Vorarlberg Live“ ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt.