Aus dem Polizeibericht
Auffahrunfall im Tunnel
Feldkirch Verkehrsbedingt anhalten musste am Mittwoch kurz vor 17 Uhr eine 34-jährige Pkw-Lenkerin, als sie im Ardetzenbergtunnel in Richtung Feldkirch-Stadt unterwegs war.
Eine nachkommende Lenkerin eines schwarzen Kleinwagens fuhr anschließend auf das stehende Fahrzeug der 34-Jährigen auf. Die unbekannte Autofahrerin stieg kurz aus dem Fahrzeug aus, verließ im Anschluss jedoch die Unfallstelle, ohne ihre Daten bekannt zu geben. Die Frau sowie Zeugen des Vorfalls werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch in Verbindung zu setzen.
Verletzter geht im Allgäu auf Rettungskräfte los
Immenstadt In Immenstadt im Allgäu hatte ein 22-Jähriger Streit mit seinem Vater und ging deshalb auf den Balkon des Anwesens. Vermutlich auf Grund seiner Alkoholisierung fiel er dann vom Balkon aus etwa drei Metern in die Tiefe und kam auf einem Zaun auf.
Beim Eintreffen der Rettungskräfte widersetzte sich der junge Mann mit körperlicher Gewalt den Rettungsmaßnahmen, schlug einem Rettungssanitäter mit der Faust ins Gesicht und beleidigte die Einsatzkräfte.
Nach Hinzuziehung der Polizei beruhigte sich der Mann und ließ sich schließlich im Krankenhaus behandeln. Zudem wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Über die Schwere seiner Verletzungen ist bisher nichts bekannt.