aha Dornbirn kehrt an seinen usprünglichen Standort zurück

Vorarlberg / 09.04.2021 • 19:13 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Das aha Dornbirn ist umgezogen. Die Öffnungszeiten bleiben gleich. aha
Das aha Dornbirn ist umgezogen. Die Öffnungszeiten bleiben gleich. aha

Dornbirn Drei Jahre lang war das Infolokal des aha Dornbirn in der Bahnhofstraße 12 untergebracht. Jetzt wurden die Umzugskartons gepackt und in die Poststraße 1 gebracht. Nun befindet sich das aha Dornbirn im Erdgeschoss des Neubaus vis-a-vis von Post und Busbahnhof. “Zurück zum Ursprung” heißt es somit, denn an diesem Standort wurde das aha vor 29 Jahren eröffnet.

“Im aha können sich Jugendliche persönlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über Fragen informieren, die ihnen wichtig sind und erhalten Unterstützung bei der Recherche zu verschiedenen Themen. Zusätzlich wollen wir jungen Menschen einen Raum bieten, wo sie sich austauschen, eigene Ideen entwickeln und umsetzen können”, freut sich aha-Geschäftsführerin Monika Paterno über die neuen räumlichen Möglichkeiten.

Gleich bleiben die Öffnungszeiten. Das aha ist zugänglich von Montag bis Freitag 13 bis 17 Uhr.