Der Ombudsmann berät in Feldkirch

Vorarlberg / 19.04.2021 • 19:12 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Ombudsmann berät in Feldkirch

Feldkirch Beraten, vermitteln, helfen: Der VN-Ombudsmann unterstützt die Bürgerinnen und Bürger, wo auch immer sie Ärger oder Sorgen plagen. Ob der Pensionsantritt gefährdet ist oder ein Pflegeplatz gebraucht wird. Oder wer sich durch einen mutmaßlichen Missstand in der öffentlichen Verwaltung betroffen fühlt und keine andere Möglichkeit sieht, zu seinem Recht zu kommen, der kann sein Anliegen vorbringen. Gottfried Feurstein versucht zu helfen und zu vermitteln. Morgen, Mittwoch, 21. April, hält er seine Sprechstunde zwischen 15 und 17 Uhr im Rathaus in Feldkirch ab. Die Besucher sind angehalten, die aktuellen Sicherheitsvorschriften zu befolgen: FFP2-Maske tragen, Sicherheitsabstand einhalten und die Regeln des Hauses beachten.

Sprechstunden jede Woche in einem anderen Bezirk. Diese Woche am Mittwoch, 21. April, 15 bis 17 Uhr, im Rathaus in Feldkirch. Gratisnummer 0800 1036 0500.