Eingesendet. Vereinsnachrichten aus dem Bezirk

Vorarlberg / 21.04.2021 • 18:14 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Viele Glückwünsche für Annemarie Bitschnau zum 80er!PV og nüziders
Viele Glückwünsche für Annemarie Bitschnau zum 80er!PV og nüziders

Abschlusstraining einer ungewöhnlichen Saison

SC Klostertal Das letzte gemeinsame Training des Kinder- und Schüler-Kaders des SC Klostertal fand bei trübem Wetter statt. Nichtsdestotrotz hatten die Kinder und Schüler sichtlich Spaß, bei besten Schneeverhältnissen ihrem Hobby zu frönen. Aufgrund von Corona konnten in diesem Jahr keine Rennen stattfinden, doch die Kinder und Schüler besuchten fleißig die Trainings. Der Vorstand des SC Klostertal bedankt sich bei allen Kindern und Schülern, besonders auch bei allen Trainern für ihren Einsatz während der Saison.

Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern, die den Nachwuchsläufern den Besuch des Trainings ermöglichen. Nach einer Regenerationsphase startet der SC Klostertal mit Konditionseinheiten in die Vorbereitungsphase, damit alle bestens für den nächsten Winter gerüstet sind. DOB

Köstlicher Ostergruß für PVÖ-Mitglieder

Pensionistenverband Vandans Coronabedingt dürfen die Mitarbeiter des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vandans ihre Mitglieder derzeit nicht in gewohnter Art und Weise betreuen. Nachdem aber die vergangenen Aktivitäten nicht stattfinden konnten, hat sich der Ausschuss heuer eine tolle Überraschung zu Ostern ausgedacht.

Fleißige Hände sortierten am Karfreitag einen riesigen Stapel an PVÖ-Säckle im Clubheim, befüllten diese mit einem Osterzopf und einem Osterei und belieferten die PVÖ-Mitglieder in der Region persönlich. Alle freuten sich riesig über diesen willkommenen Überraschungsbesuch. Natürlich passten die süßen Zöpfle zum Osterfrühstück hervorragend dazu.

Jubilarin Annemarie Bitschnau ist 80 Jahre

PV OG Nüziders Am 4. April feierte Annemarie Bitschnau ihren 80. Geburtstag! Der Obmann Hubert Gstrein gratulierte herzlich der Jubilarin Annemarie, er bedankte sich für die langjährige Mitgliedschaft und überreichte ihr ein kleines Präsent. Der Pensionistenverein, Ortsgruppe Nüziders, gratulierte ebenfall recht herzlich und wünscht ihr Gesundheit und noch viele Jahre in unserer Gemeinschaft.

Die Nachwuchsläufer des SC Klostertal hatten beim Abschlusstraining sichtlich Spaß.Verein
Die Nachwuchsläufer des SC Klostertal hatten beim Abschlusstraining sichtlich Spaß.Verein