„Eine Feier der Sinne“ in der Seekapelle

Renate Bauers Literatur- und Musikreihe startete fulminant.
Bregenz Schauspielerin und Regisseurin Renate Bauer lud zum Auftakt ihrer alljährlichen Literatur- und Musikreihe in der Bregenzer Seekapelle. Mit „Eine Feier der Sinne“, Texten von Isabel Allende und dem Quartett El Clan Destino aus Südamerika gelang eine fulminate Matinee.
Rhythmen aus Südamerika
Die Band zeichnet sich durch musikalische Vielfalt aus. Das Publikum erlebte eine musikalische Reise quer durch Süd- und Mittelamerika. Die Lieder beschrieben die innige Liebe, Leidenschaft und Sehnsucht zur Musik, die durch den Rhythmus getragen wird. Vicky Gonzales (Gesang), Carlos Peralta (Gitarre, Tiple, Tres Cubano), Carlos Tejeda (Charango, Vihuela, Cuatro Venezolano, Percussion), verbinden die Musik in einem familiären Umfeld. Die Musikalische-Familie der Band „El Clan-Destinos“ erstreckt sich über den ganzen Bodensee-Raum. Bei diesem besonderen Anlass in der Landeshauptstadt war auch Bianca Riesner mit ihrem Violoncello dabei.
Als Stammgäste kamen Sparkassenvorstand Johannes Hämmerle, Ursula Hillbrand (Petrus), Germana Marte, Helga Eugster, Gerda Schwärzler, Literaturfreund Armin Elsässer, Jugendbetreuerin Herlinde Fink, Helga Ulmer, Sigrid und Helmut Spiegel und Gabriele Dünser. Auf einen interessanten musikalischen Vormittag freuten sich Nidia Bonnet, Josef Wdowik, Edda Burger und Paul Knott. yas






Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.