Christina Monz und Rainer Hammerer

Vorarlberg / 01.07.2021 • 16:42 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Christina Monz und Rainer Hammerer

Dornbirn Der lindgrüne VW-Bus des Bräutigams, mit passendem Blumenschmuck dekoriert, war ein originelles Hochzeitsauto für den besonderen Tag von Christina Monz und Rainer Hammerer aus Dornbirn. Bei einer feierlichen Trauung am 25. Juni, vorgenommen vom Standesbeamten Martin Schwendinger, sagten Christina und Rainer Ja zu einem weiteren gemeinsamen Lebensweg. Der Bruder der Braut, Maximilian Monz. war Trauzeuge, Freundin Carmen Posch begleitete die Feier als Trauzeugin auch musikalisch auf ihrer Gitarre. Unter den Gästen waren Eltern und Freunde, die Jüngsten aus der Verwandtschaft waren Lea und Alina. Das frischvermählte Ehepaar Hammerer, das bereits auf 15 gemeinsame glücklich Jahre zurückblicken kann, freut sich nun auf das erste Kind, das bald erwartet wird. EH