Mit Faustschlag schwer verletzt

Vorarlberg / 07.07.2021 • 22:27 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

dornbirn In einer Bar am Dornbirner Marktplatz kam es bereits am vergangenen Sonntag gegen 1.10 Uhr zu einer Körperverletzung durch einen bislang unbekannten Täter.

Opfer des Angriffs war ein 21-jähriger Dornbirner. Der Unbekannte hatte dem jungen Mann in der Bar offenbar grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn dabei schwer verletzt.

Unerkannt geflüchtet

Im Anschluss verließ der Angreifer unerkannt das Lokal. Er war mit einer schwarzen Lederjacke und mit einer schwarzen Kappe bekleidet. Da sich zu diesem Zeitpunkt mehrere Barbesucher in der Nähe des Tatortes aufgehalten haben und die Tat eventuell gesehen haben könnten, ersucht die Polizeiinspektion Dornbirn Zeugen oder Personen, die Hinweise zum Täter geben können, sich zu melden.