Moritz möchte wieder Freigang

Vorarlberg / 21.07.2021 • 18:45 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Kaninchen Smokey, Kater Moritz sowie die Hunde Ares (l.u.) und Nanuk möchten gerne umziehen. TSH
Kaninchen Smokey, Kater Moritz sowie die Hunde Ares (l.u.) und Nanuk möchten gerne umziehen. TSH

Dornbirn Nanuk (geb. 2009) sucht einen erfahrenen Hundehalter. Er ist ein sehr sensibler Schäferhund-Mix, der von seinem Menschen die richtige Führung benötigt. Kinder sollten keine in seinem neuen Zuhause sein. Der achtjährige Mischling Ares (geb. 2012) ist ein agiler Rüde mit einem ausgeprägten Wachinstinkt. Fremden Personen gegenüber ist er anfangs sehr kritisch. Hat er Vertrauen gefasst, wird er jedoch zu einem richtigen Schmuser.

Kater Moritz ist anfangs schüchtern und zurückhaltend, hat er aber erstmal Vertrauen gefasst ist er ein toller Wegbegleiter. Er freut sich auf ein Zuhause mit Freigang. Kinder oder andere Fellnasen sollten in seinem neuen Heim nicht leben. Das freche Kaninchen Smokey wünscht sich ein artgerechtes Zuhause mit Freilauf bei einer netten Kaninchendame.

Moritz möchte wieder Freigang
Moritz möchte wieder Freigang
Moritz möchte wieder Freigang

www.tierheim.vol.at,

info@tierheim.vol.at,

Tel. 05572/29648