Kundenfest mit gutem Zweck verbunden

Vorarlberg / 29.09.2021 • 15:02 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Die Organisatoren Fredy und Conny Himmer sowie Sarah und Apo Atalay.<span class="copyright">Meusburger</span>
Die Organisatoren Fredy und Conny Himmer sowie Sarah und Apo Atalay.Meusburger

Business Lounge im Zentrum Am Alberweg unterstützt Ankauf eines Dienstfahrzeugs für Krankenpflegeverein.

Feldkirch Haarstylist Apo Atalay hat die in seinem Bürser Salon gepflegte Tradition der „Business Lounge“ auf den im Vorjahr übernommenen „Schneideraum“ ausgeweitet und dabei mit guten Partnern kooperiert. „Es ist mir eine Ehre und immer schön, einen gemütlichen Abend mit Kunden und Partnern zu verbringen“, begrüßte Atalay die Gästeschar. Er bedankte sich bei seinem „tollen Team“ und stellte Sängerin Janet S., DJ Jenny Marten und Pianist Felix Bohle vor. Ihre Darbietungen, aber auch Bier von Mohrenbräu, Cocktails von Morandell-Gebietsleiter Andrè Henkel und Weine von Winzer Werner Schuhmann genossen nicht nur Christian und Karin Küng (popup communication), Cornelia Stugger und Martin Bilgeri, Nimnet Ates, Suada Music oder Diana und Robert Brandt. Laut Vermieter Thomas Bayer sind Atalays Feste „immer ein Garant für tolles Wetter und interessante Wahlen“. Er genoss wie Gastronom und Motelbetreiber Philipp Stadelmann oder Michel und Orthopäde Philipp Bichay, Roche Bosek (Hotell Schillerkopf), Johannes Häusle, Bianca Oberhauser sowie Chiara und Patrick Willi das Bufett von „Z“-Wirt Benny Shabani.

Z-Wirt Benny Shabani (M.) mit Emrye und Sohn Dijar.
Z-Wirt Benny Shabani (M.) mit Emrye und Sohn Dijar.

Am besten schmeckte es wohl KPV-Obmann Walter Fontana, der vom Tombolaerlös einen Beitrag für den neuen Dienst-Pkw bekam: Die erzielten 1635 Euro rundete Fredy Himmer auf 2000 auf. AME

KPV-Obmann Walter Fontana und Hilde.
KPV-Obmann Walter Fontana und Hilde.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.