Erfolgreich über die Letze

Vorarlberg / 12.11.2021 • 16:21 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die Gewinner von "Auf die Letze, fertig, los". <span class="copyright">Stadtbus</span>
Die Gewinner von "Auf die Letze, fertig, los". Stadtbus

Gewinner von “Auf die Letze, fertig, los” wurden ausgelost.

Feldkirch, Frastanz Anfang September wurde das Busangebot für Feldkirch und Frastanz mit mehr als einer Kursverdoppelung der Stadtbuslinie 7 stark verbessert. Unter dem Motto „Auf die Letze, fertig, los“ gab es begleitend dazu Gutscheine für Kombi-Saisonkarten für das Erlebsnis Waldbad und das Schwimmbad Felsenau sowie Gutscheine für das neue KlimaTicket VMobil zu gewinnen. 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer versuchten beim Online-Gewinnspiel ihr Glück. Nun wurden die fünf Gewinner ausgelost. Nina Kräutler-Ferrari vom Stadtbus Feldkirch konnte zur Preisübergabe vor einigen Tagen Sandrina Broger, Petra Hörmannseder, Markus Bauer und Rainer Walser begrüßen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.