Entfernte Fahrräder suchen ihre Besitzer

Vorarlberg / 09.01.2022 • 19:43 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Diese Fahrradboxen ersetzten Fahrradständer, die bei Entfernen jedoch nicht alle leer waren. Wer sein Rad vermisst, kann sich bei der Stadt melden. Stadt Hohenems
Diese Fahrradboxen ersetzten Fahrradständer, die bei Entfernen jedoch nicht alle leer waren. Wer sein Rad vermisst, kann sich bei der Stadt melden. Stadt Hohenems

Hohenems Beim Fahrradstand des Bahnhofs Hohenems wurden im November einige Fahrradständer durch Fahrradboxen ausgetauscht. Obwohl lange im Voraus kenntlich gemacht wurde, welche Fahrradständer entfernt werden, blieben dort mehrere Räder zurück. Diese nahm der Werkhof in Gewahrsam. Die Fahrradbesitzer haben nun noch bis zum 1. Februar Zeit, sich bei der Stadtpolizei Hohenems unter 05576/7101 1524 zu melden, um ihr Fahrrad wiederzubekommen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.