Anspruchsvolles Kino in Lustenau

Vorarlberg / 10.01.2022 • 16:12 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Mit dem Film „ Über die Unendlichkeit“ wird das Lustenauer Programmkino fortgesetzt.Gde
Mit dem Film „ Über die Unendlichkeit“ wird das Lustenauer Programmkino fortgesetzt.Gde

Lustenau Die heurige Herbstsaison der Programmschiene „Kultur im Kino“ in der Kinothek verlief coronabedingt etwas chaotisch. Der dem Lockdown im November zum Opfer gefallene Film des Programmkinos Lustenau „Über die Unendlichkeit“ wird nun aber ab dem heutigen Dienstag, 11. Jänner, nachgeholt, komplettiert damit das Programm und steht wie üblich für zwei Wochen jeweils am Dienstag um 20 Uhr und am Mittwoch um 18 Uhr in der Kinothek auf dem Programm.

Mit seinem neuen Film „Über die Unendlichkeit“ fügt der vielfach ausgezeichnete Regisseur Roy Andersson seinem Werk ein neues Meisterwerk hinzu, ein filmisches Nachdenken über das menschliche Leben in all seiner Schönheit und Grausamkeit, seiner Pracht und seiner Einfachheit.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.