Podestplatz bei der Landesmeisterschaft

Vorarlberg / 10.01.2022 • 16:10 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Christoph Sohm, Wilfried Mallin, Patrik Plangger, Stefan Pienz und Abraham Sohm. svl
Christoph Sohm, Wilfried Mallin, Patrik Plangger, Stefan Pienz und Abraham Sohm. svl

SV Lochau Stocksport Mit Rang 3 erreichten die Lochauer Stocksportler wieder einen Platz auf dem Stockerl.

Bei den in der Dornbirner Eishalle ausgetragenen Landesmeisterschaften im Mannschaftsbewerb war der SV Lochau Stocksport mit zwei Mannschaften vertreten. Die Mannschaft II mit den Spielern Robert Pienz, Harald Rüscher, Jürgen Amann, Hannes Tscherner und Jürgen Kaufmann konnte sich mit Rang 7 den Klassenerhalt sichern.

Die Mannschaft I mit den Spielern Abraham und Christoph Sohm, Stefan Pienz, Patrik Plangger und Wilfried Mallin spielte eine starke Vorrunde und zog als Führender ins Finale ein. In den Finalspielen schlichen sich dann aber doch zu viele Fehler ein. Am Ende wurden sie guter Dritter hinter dem EC Hörbranz und dem ESSV Lustenau.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.