900 Kurse im neuen WIFI-Frühjahrsprogramm

Vorarlberg / 12.01.2022 • 17:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die Werkmeisterschule Maschinenbau gehört zu den 900 angebotenen Kursen.WIFI
Die Werkmeisterschule Maschinenbau gehört zu den 900 angebotenen Kursen.WIFI

Dornbirn Veranstaltungen dürfen zwar weiterhin als Präsenzkurse durchgeführt werden, aufgrund der Omikron-Welle werden zahlreiche Kurse des nun startenden WIFI-Frühjahrsprogramms aber online angeboten.

Bis Ende Juni kann aus rund 900 Ausbildungen gewählt werden. Im technischen Bereich starten Lehrgänge wie etwa der REFA-Kostencontroller, die Werkmeisterschule Maschinenbau, aber auch die Prozessmanagement-Ausbildung zum Senior Process Manager. Wer seine Führungskompetenzen erweitern will, ist in der Soft Skills Akademie oder auch in der Ausbildung zum NLP+ Practitioner gut aufgehoben. Sprachinteressierte können im Frühjahr zwischen rund 200 Kursen in 18 verschiedenen Sprachen wählen.

Zwischen 24. Jänner und 4. Februar finden im Rahmen der WIFI-Info-Wochen Informationsveranstaltungen statt. Das gesamte Frühjahrsprogramm ist auf www.vlbg.wifi.at abrufbar.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.