Landbus stellt Nachtexpress ein

Vorarlberg / 12.01.2022 • 16:33 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Silbertal Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation wurde der Nachtexpress (N6) bis auf Weiteres eingestellt. Stattdessen ist das Anruf-Sammeltaxi „go&ko“ täglich von 19.30 bis 1 Uhr unterwegs und bringt seine Fahrgäste zum gewohnten Tarif nach Hause. Alle anderen Landbus-Linien fahren fahrplanmäßig. Für Fahrgäste mit einer ÖPNV-Zeitkarte (zum Beispiel KlimaTicket) ist die Fahrt von Nachtexpress-Haltestelle zu Nachtexpress-Haltestelle kostenlos. Fahrten mit dem „go&ko“ können über die Anwendung „ISTmobil“ gebucht werden. Die App „ISTmobil“ kann kostenlos für Apple & Android in den jeweiligen App-Stores heruntergeladen werden. Fahrgäste können ihre Fahrwünsche in der App eingeben und so die Fahrt automatisch buchen. Bezahlt wird wie gewohnt im Fahrzeug mit Bargeld, WIGE-Gutscheinen oder „go&ko“-Jugend-Gutscheinen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.