WIFI startet mit 900 Kursangeboten ins Frühjahr

Vorarlberg / 12.01.2022 • 20:54 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Das Kursangebot umfasst ein breites Berufsspektrum.marcel hagen
Das Kursangebot umfasst ein breites Berufsspektrum.marcel hagen

dornbirn Das WIFI startet sein umfassendes Frühjahrsprogramm. Veranstaltungen dürfen zwar als Präsenzkurse durchgeführt werden, aufgrund von Omikron werden zahlreiche Kurse aber online angeboten. Bis Ende Juni kann aus rund 900 Ausbildungen, Kursen und Lehrgängen aus den Wissensgebieten Management, Persönlichkeit, Sprachen, Betriebswirtschaft, Informatik, Technik, Gewerbe und Handwerk, Handel, Tourismus sowie Gesundheit & Wellness gewählt werden. Zwischen dem 24. Jänner und 4. Februar 2022 finden im Rahmen der WIFI-Info-Wochen wieder zahlreichen Informationsveranstaltungen statt. Aufgrund der Pandemie werden alle online durchgeführt. Sie bieten Interessenten eine gute Möglichkeit, sich über Inhalte und Ablauf von Lehrgängen und Ausbildungen zu informieren. Das gesamte Programm ist auf www.vlbg.wifi.at abrufbar.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.