Kabarett mit Stefan Vögel und Anna Gross

Vorarlberg / 13.01.2022 • 17:22 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
„Wo simmr stohbliba?“, fragen sich Anna Gross und Stefan Vögel. <span class="copyright">Mathis Fotografie</span>
„Wo simmr stohbliba?“, fragen sich Anna Gross und Stefan Vögel. Mathis Fotografie

Nüziders Am 16. Jänner um 18 Uhr im Sonnenbergsaal Nüziders treten Stefan Vögel und Anna Gross mit ihrem Kabarett „Wo simmr stohbliba?“ auf. Sie zeigen die dramatischen Folgen von einem Jahr Lockdown: Die jüngeren Vorarlberger kannten das Leben vor Corona noch gar nicht, und die älteren halten inzwischen amerikanische Fernsehserien für das wahre Leben. Höchste Zeit also, dass wir wieder mutig vorwärts in die Vergangenheit schreiten. Anna und Stefan zeigen den Zuschauern, wie unser Leben im Ländle einmal war – und wie es schnellstens wieder werden muss. Karten gibt es bei www.laendleticket.com sowie bei allen Vorarlberger Raiffeisenbanken und Sparkassen. Es gelten die aktuellen Covid-19-Verordnungen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.